Bewegte Bilder entscheiden

Mein Angebotsspektrum umfasst neben der Produktion von Fernsehbeiträgen auch Image- und Industriefilme.
Mein Motto lautet: Filme für „jedermann“. Ich produziere für große Firmen und mittelständische Unternehmen, aber auch für Einzelpersonen – völlig Branchen-unabhängig.  In Zusammenarbeit mit erfahrenen Kameraleuten, Cuttern und Sprechern entstehen hochwertige, lebendige Produktionen aus einem Guss – für Websites und YouTube, für Veranstaltungen, für Events und Messen oder als Produkt-Video.

Jedes Unternehmen hat eine eigene Geschichte. Es gibt viele Arten, sie zu erzählen und eine Firma zu präsentieren. Ich helfen Ihnen gerne dabei – denn die Möglichkeiten sind vielfältig.

> Imagefilm & Werbespot

Event- & Messedokumentation

> Produktpräsentation & Schulungsvideo